Donnerstag, 12. April 2012

Jaja...

... ich weiß dass die Rezension zu "The Hunger Games" wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist im Moment - aber es hat mich einfach doch mehr mitgenommen als ich dachte, deswegen nur kurz dieser Einstieg - da kommt sicherlich noch mehr dazu!

Ich habe mir auch vorgenommen meinen Blog um mindestens ein Kapitel (Geplapper meinerseits) zu erweitern - mein Mitteilungsbedürfnis ist in manchen Dingen dann doch so groß dass ich es sicherlich nicht für mich behalten kann - ihr kennt mich doch ;)



Bitte fühlt euch auch frei Kommentare jeder Art zu posten - ich will hier ja auch Diskussionen (hauptsächlch über gute Bücher, Filme oder Musik) lostreten - vielleicht inspirieren mich eure Beiträge auch mal dazu das eine oder andere Buch noch zusätzlich zu kaufen.

Ich habe heute unter anderem die komplette Serie von John Carter ( die Verfilmung wurde schon ein Opfer meiner großen Klappe - siehe hier) auf Englisch bekommen - der gute Edgar Rice Burroughs war anscheinend seeeehr fleißig - das sind dicke Wälzer! Mal sehen, wann ich die Zeit dafür finde! Und dank Ebay kommen in der nächsten Zeit noch ein paar anscheinend wirklich gute Werke dazu - mit Literatur bin ich seeeehr gut eingedeckt im Moment so scheints....

2 Kommentare:

  1. Magst du dann vielleicht auch mal die Axis Trilogy mit den Fortsetzungen reviewen? :-)
    Ist doch mein Lieblingsbuch! ♥

    LG,
    Livi

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, gute Idee - ist aber schon eeewig her dass ich die Bücher gelesen habe, leider nur auf Deutsch, wo sie anscheinend die Originalbücher wieder gesplittet haben... Werde ich mal wieder lesen, dann folgt hier was!

    AntwortenLöschen